Schultze Delitzsch Straße Fenster Erneuerung

Die Fenstererneuerung in der Schulze Delitzsch Straße in Fenster ist zwar schon etwas her, es ist aber ein gutes Beispiel für eine hervorragend ablaufende Mietergemeinschaft. Durch einen Aushang 2 Wochen vorm Einbautermin konnten wie auf alle Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Urlaubsplanungen oder  spezielle Zeiten wurden vorzeitig mitgeteilt und Schlüssel beim Nachbarn oder Hausmeister hinterlegt. Hierdurch konnten wir sehr strukturiert und zeitsparend einbauen. Der Schultze Delitzsch Straße Fenster Erneuerung war perfekt.

System: KBE 5 Kammersystem 70 mit Anschlagdichtung und 2-Fach Verglasung in 70mm Bautiefe weiß. Das System wird leider so nicht mehr hergestellt. Das Heide Basis Pro

Möchten Sie mehr zu den verbauten Fenstern erfahren

Dann schauen Sie hier:

Hier können Sie vergleichbare 76mm Heide Basic Elemente anschauen.